Nichts überflüssig
nur das beste!
Über das Unternehmen

Nichts Unnötiges ─ nur ausgezeichneter Kaffee! Diese Worte spiegeln das Ziel und die Philosophie der Marke Kaffit ausdrücklich wider. Keine komplizierten Technologien, keine unnötigen Details. Höchste Qualität und Einfachheit, wodurch ein vorzüglicher Kaffee entsteht. Ein vollkommenes Gefühl der Befriedigung zu erzielen, ist sehr einfach.

Bei der Kaffit-Projektgestaltung haben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen in den Bereichen Kaffeemaschinenbetrieb und -dienstleistungen vereint, um eine Serie von Kaffee-Vollautomaten und Kapsel-Kaffeemaschinen zu entwickeln, die in der Handhabung bequem und mit schönem Design sind. Es ist nicht verwunderlich, dass die Finnen ihre Meisterwerke nach Mittelmeer-Städten sowie nach einem italienischen Designer benannt haben. Italien und seine Kaffeetraditionen sind ein Inbegriff echter Kaffeeleidenschaft und vollendeten Geschmacks.

Kaffeevollautomaten
Stilvoll, betriebssicher, einfach und bequem
Kaffeevollautomaten
  • KAFFIT.com LUCCA Coffee&Tea
  • KAFFIT.com BARI Cream Plus
  • KAFFIT.com NIZZA AutoCappuccino
  • KAFFIT.COM KLM1601 PRO

Sie garantieren höchsten Genuss vom schwarzen Kaffee, von Ristretto bis zum Americano. Sie können die Zubereitung eines ausgezeichneten Getränkes selbst steuern.

Der perfekte Kaffeegenuss. Eine Palette an unvergesslichen Geschmacksrichtungen.

Eine ideale Variante für faule Kaffeegenießer. Die ganze Kaffeewelt ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Professional Line

Farbe:
  • Designer
    Als die tollen finnischen Jungs mit ihrer Idee sich an mich wendeten, ließ ich mich von ihrer Energie anstecken und erklärte mich bereit, ihnen zu helfen. NICOLA ZANETTI Mir gefiel die Idee, ein völlig neues Warenzeichen in die Kaffeewelt zu setzen. Diese Zusammenarbeit hat mich voll und ganz mitgerissen ─ sie ermöglichte mir nicht nur alleine eine neue Marke zu schaffen, sondern vielmehr ihre inhaltliche Individualität zu bestimmen. Diese Arbeit war für mich gleich von Beginn weg eine große Genugtuung.
    Dank den Kaffit-Mitarbeitern trafen wir sofort auf gegenseitiges Verständnis. Wir konnten uns auf die wichtigsten Werte der Kaffit- Marke konzentrieren, und genau diese Produkte schaffen, die der Philosophie der Marke am besten entsprechen.
    A design award 2014 Design Quality and Innovation Category
    Tabletop innovation Award 2012 Gold Winner
    Red dot design Award 2013 Elegant and smart product 'one touch'
    Good Design Award 2011 Tabletop category
    Plus X Award 2013 Product design
    Kaffee
    Ritmico
  • Aromico
  • Evrico
  • Naturale
    Aroma
  • Restorico
  • Naturale
    Espresso
  • Unico
  • Naturale
    Crema
  • info@kaffit.com

Nothing less
just the best!
About us

Nothing less - just great coffee. These words reflect perfectly Kaffit’s objectives and philosophy. No complicated technology or excess detail. Ultimate simplicity and quality that results in wonderful coffee. It"s really easy to achieve total contentment.

While we were working on the Kaffit project, we took both our experience with coffeemakers and service provision to create a range of easily-handled and stylishly-designed automatic and capsule coffee machines. It is no wonder that the Finns chose to name their masterpieces after Mediterranean towns and Italian designer. Italy, with all of its traditions in coffee, embodies a true passion for coffee and the flavour of a perfect life.

coffee machines
Stylish, durable, simple and comfortable
coffee machines
  • LUCCA Coffee&Tea
  • BARI Cream Plus
  • NIZZA AutoCappuccino

The machine is capable of making all kinds of black coffee, from Ristretto to Americano. Now you can have a hand in preparing the tastiest brew.

The rhythm of coffee emotion. A palette of unforgettable flavours.

It is perfect for lazy coffee lovers. A whole world of coffee just one press of a button away.

Professional line

  • Designer
    When these nice Finnish guys came to me with their idea I was infected with their enthusiasm and agreed to offer them my hand. NICOLA ZANETTI I liked the idea of developing a completely new brand in the world of coffee. Our cooperative process was really exciting for me, not only because we worked on a new brand, but also because we created the whole brand identity, which is everything that makes its unique. I extremly enjoyed this task from the beginning.
    Thanks to the boys from Kaffit we had no problems in terms of understanding each other. We focussed on the most important of Kaffit’s values to create products, which would most closely comply with the brand’s philosophy.
    A design award 2014 Design Quality and Innovation Category
    Tabletop innovation Award 2012 Gold Winner
    Red dot design Award 2013 Elegant and smart product 'one touch'
    Good Design Award 2011 Tabletop category
    Plus X Award 2013 Product design
  • Aromico
  • Evrico
  • Naturale
  • Restorico
  • Naturale
  • Unico
  • Naturale
  • ERROR Thank you, your message has been sent